SV Laar 21

SEIT 1921 Fußball

Hallo

Wir, die Inklusionsabteilung von SV Laar 21, sind seit September 2017 am Start.

Die Abteilungsleitungen, Monika Eichholz und Dominik Münter, haben vorher schon jahrelang Erfahrungen in Sachen Inklusion gesammelt und sind somit gut geschult im Umgang mit Kindern und Erwachsenen mit verschiedenen Handicaps.

 

 

 

Auch mit Ennatz (das Maskottchen vom MSV Duisburg) hatten wir schon unseren Spaß

 

 

Turnier am 17.03.18 in Solingen. Wir belegten den dritten Platz. Einfach super. :-)

 

Unser erstes Freundschaftsturnier im November 2017. 

Der MSV Spieler Tim Albutat, kam extra vorbei um unsere Inklusionsmannschaft zu unterstützen. (siehe Foto)

Mittlerweile sind unsere Trikots weiß/blau.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und unseren ersten Pokal konnten wir auch schon mitnehmen. :-)

 

 

 

Unsere Weihnachtsfeier im Dezember 2017. War super schön. Wir haben alle viel gelacht und gegessen. :-)

 


24.03.2018

 

 

 

 

Freundschaftsturnier in Mülheim. Unsere U16 trat an, obwohl es sich um ein Ü18 Turnier handelte. Aber da sie schon mal da waren, wollten sie auch einfach mitmachen. Gesagt, getan und dann?? Platz 8. Wow !!!! :-)

 

Unsere Ü16 war ebenfalls eingeladen und belegten Platz 9.

 

Auf dem Foto sind beide Mannschaften von uns zusehen.

 

Wie man sieht, alle happy. Wir hatten riesen Spaß.

Kontakt

Inklusionsbeauftragte

Monika Eichholz

01573 9370749

M.Eichholz-INKLU-Kicker@web.de

Homepage: www. INKLU-Kicker-von-SV-Laar-21.jimdo.com

Trainingszeiten

Di und DO                      17.15 - 18.45 Uhr

 

Im Winter (November bis März) in der Halle

Di und DO                      17.30 - 19.00 Uhr

Trainer: Dominik Münter

D.Muenter-INKLU-Kicker@t-online.de

Anschrift

Platzanlage:

An der Vogelwiese

47119 Duisburg

Halle:

Am Rönsbergshof 13-15

47119 Duisburg